Titan-CNC-Bearbeitung
  • Air ProTitan-CNC-Bearbeitung

Titan-CNC-Bearbeitung

Das Phänomen des Kalthärtens kann nicht nur die Dauerfestigkeit von Teilen verringern, sondern auch den Werkzeugverschleiß erhöhen, was ein sehr wichtiges Merkmal der Titan-CNC-Bearbeitungslegierung ist. Im Folgenden geht es um die Titan-CNC-Bearbeitung. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, dies besser zu verstehen Titan CNC-Bearbeitung.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Eigenschaften der Titan-CNC-Bearbeitung

(1) starkes Kalthärten: Aufgrund der hohen chemischen Aktivität von Titan ist es bei hoher Schnitttemperatur leicht, Sauerstoff und Stickstoff in der Luft zu absorbieren, um eine harte und spröde Haut zu bilden; Gleichzeitig führt eine plastische Verformung beim Schneiden zu einer Oberflächenhärtung. Das Phänomen des Kalthärtens kann nicht nur die Dauerfestigkeit von Teilen verringern, sondern auch den Werkzeugverschleiß erhöhen, was beim Schneiden von Titanlegierungen ein sehr wichtiges Merkmal ist.

 

(2) Werkzeuge sind leicht zu tragen: Nachdem das Rough durch Stanzen, Schmieden, Warmwalzen und andere Verfahren verarbeitet wurde, bildet sich eine harte und spröde unebene Haut, die sehr leicht das Phänomen des Kantenkollapses verursacht und die harte Haut erzeugt Entfernung des schwierigsten Prozesses inTitan CNC BearbeitungLegierungsverarbeitung. Darüber hinaus ist es aufgrund der starken chemischen Affinität der Titanlegierung zum Werkzeugmaterial leicht, unter den Bedingungen einer hohen Schnitttemperatur und einer großen Schnittkraft pro Flächeneinheit einen Klebstoffverschleiß zu erzeugen. Beim Drehen einer Titanlegierung ist der Verschleiß der vorderen Schneidfläche manchmal sogar noch schwerwiegender als der der hinteren Schneidfläche. Wenn die Vorschubgeschwindigkeit f <0,1 mm / r ist, tritt der Verschleiß hauptsächlich an der hinteren Schneidfläche auf. Wenn f> 0,2 mm / r ist, tritt der Verschleiß der vorderen Fräserfläche auf. Bei der Endbearbeitung und Halbbearbeitung mit Hartmetallfräsern ist der Verschleiß der hinteren Schneidfläche bei VBmax <0,4 mm besser geeignet.


Produktname

Titan CNC Bearbeitung

Material:

Titan

Prozess

CNC-Bearbeitung (Drehen, Fräsen, Bohren)

Oberflächenbehandlung

Polieren, Sandstrahlen, Eloxieren, Bürsten, Pulverbeschichten, Galvanisieren, Verzinken, Siebdruck

Toleranz

+ -0,005 mm / + - 0,0002 Zoll

Anwendung

Medizin, Elektronik, Automatisierung, Luft- und Raumfahrt, Flugzeuge usw.

Qualitätskontrolle

ISO9001: 2008 zertifiziert

Zeichenformat

SCHRITT / X-T / IGS / STL / DWG / PDF / PRT / JPG / etc.

Erfahrung

10 Jahre professionelle Fertigung

Unser Vorteil

Überlegene Qualität, angemessener Preis und pünktliche Lieferung

Verpackung

Holzkiste oder Karton

1, Mit Plastiktüte, mit Perlbaumwollverpackung

2, In Kartons oder Holzkiste zu verpacken

3, Verwenden Sie Klebeband, um Kartons zu versiegeln, oder stecken Sie das Holzgehäuse mit einem Nagel fest

4, Lieferung durch DHL, FEDEX oder nach Kundenwunsch

Vorlaufzeit

Normalerweise 3-7 Tage, aber einige davon hängen von der gewünschten Menge ab

Lieferung

Per DHL, FEDEX oder nach Kundenwunsch

Titanium CNC Machining

Hot Tags: Titan CNC-Bearbeitung, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, kundenspezifisch, hohe Qualität, billig, fortschrittlich, Design, Qualität, Preis, Preisliste, niedriger Preis, Angebot

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
Tel:+86-18025323787E-Post:[email protected]

Titanium CNC Machining
  • Air ProTitanium CNC Machining

Titanium CNC Machining

The phenomenon of cold hardening can not only reduce the fatigue strength of parts, but also increase the tool wear, which is a very important feature in titanium CNC machining alloy. The following is about titanium CNC machining related, I hope to help you better understand titanium CNC machining.

Send Inquiry

Product Description

China Titanium CNC Machining Manufacturers & Suppliers

Titanium CNC Machining characteristics

(1) severe cold hardening: due to the high chemical activity of titanium, under high cutting temperature, it is easy to absorb oxygen and nitrogen in the air to form a hard and brittle skin; at the same time, plastic deformation in the cutting process will also cause surface hardening. The phenomenon of cold hardening can not only reduce the fatigue strength of parts, but also increase the tool wear, which is a very important feature in cutting titanium alloy.

 

(2) tools are easy to wear: after the rough is processed by stamping, forging, hot rolling and other methods, a hard and brittle uneven skin is formed, which is very easy to cause the phenomenon of edge collapse, making the hard skin removal the most difficult process in titanium cnc machining alloy processing. In addition, due to the strong chemical affinity of titanium alloy to the tool material, the tool is easy to produce adhesive wear under the condition of high cutting temperature and large cutting force per unit area. When turning titanium alloy, sometimes the wear of front cutter face is even more serious than that of back cutter face; when the feed rate f < 0.1mm/r, the wear mainly occurs on the back cutter face; when f > 0.2mm/r, the wear of front cutter face will occur; when finishing and semi finishing with carbide cutter, the wear of back cutter face is more appropriate with VBmax < 0.4mm.


Product name

titanium cnc machining

Material:

titanium

Process

CNC machining(turning,milling, drilling)

Surface treatment

Polishing, sandblasting, anodizing, brushing, powder coating, electroplating, zinc plating, silk-screen

Tolerance

+-0.005mm/+-0.0002in

Application

Medical, Electronic, Automation, aerospace, aircraft,etc

Quality control

ISO9001:2008 Certificated

Drawing format

STEP/X-T/IGS/STL/DWG/PDF/PRT/JPG/ etc

Experience

10 years professional manufacturing

Our advantage

Superior in quality, reasonable in price and deliver on time 

Packaging

Wood case or carton box

1, With plastic bag, with peari-cotton package

2, To be packed in cartons or wood case

3, Use glues tape to seal cartons or pin tight the wood case with nail

4,Deliver out by DHL, FEDEX or according to customers' requirement

Lead time

Normally 3-7 days, but someof them depend on the quantities request

Delivery

By DHL, FEDEX or or according to customers' requirement

Titanium CNC Machining

Hot Tags: Titanium CNC Machining, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Customized, High Quality, Cheap, Advanced, Design, Price list, Low Price, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
Tel:+86-18025323787E-mail:[email protected]