CNC-Drehaluminium
  • Air ProCNC-Drehaluminium

CNC-Drehaluminium

Wir sind darauf spezialisiert, mit unseren Kunden kundenspezifisch zusammenzuarbeiten und Teile und Komponenten von höchster Qualität zu kostengünstigen Preisen zu liefern. Wir bieten die Merkmale und Funktionen, um die Produktion einfacher und rentabler zu steuern. Im Folgenden geht es um das CNC-Drehen von Aluminium helfen Ihnen, CNC Turning Aluminium besser zu verstehen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

CNC-Drehaluminium:


Wir sind darauf spezialisiert, mit unseren Kunden kundenspezifisch zusammenzuarbeiten und Teile und Komponenten von höchster Qualität zu kostengünstigen Preisen zu liefern. Wir bieten die Merkmale und Funktionen, um die Produktion einfacher und rentabler zu steuern.


Unser hochqualifiziertes Personal und unsere fortschrittlichen Einrichtungen sind in der Lage, alle Aspekte der Herstellung zu behandeln, von den meisten Metallmaterialien bis hin zu Kunststoff. Wir investieren ständig in Forschung und Ausrüstung, um an der Spitze der Branche zu bleiben, und bieten eine Vielzahl fortschrittlicher Technologien an, die speziell dafür entwickelt wurden, CNC-Drehanwendungen schneller und effizienter zu machen.


CNC-drehbare Aluminium-Aluminium-Legierungslegierung CNC-drehende Teile zeichnen sich durch geringes Gewicht, gute Steifigkeit, hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Ebenheit des Aussehens und eine leicht herzustellende komplexe und schöne gekrümmte Oberfläche aus. Sie werden daher häufig in der Luft- und Raumfahrt, im Fahrzeugbau und in anderen Bereichen eingesetzt Felder. Dünnwandige Aluminiumlegierungen, Rahmen und andere Bauteile weisen eine geringe Steifigkeit, eine große Fräszugabe, eine schlechte Verarbeitungstechnologie auf und neigen aufgrund der Wirkung der Schnittkraft und der Schneidvibration beim Schneidprozess zu Verformungen. In diesem Artikel werden die Forschungsfortschritte beim Schneiden von Verformungen von Bauteilen aus Aluminiumlegierungen im In- und Ausland untersucht


Name:

CNC-Drehaluminium

Ausrüstung:

CNC-Drehen, Fräsen, Laserschneiden, Biegen, Stanzen, Stanzen, Bohren, Schweißen

Material:

Stahl 1214 12L14,1215 usw.

Bronze C52100, C54400, C51000

Edelstahl SS201, SS303, SS304, SS316

Aluminium Al6061, Al6063, AL7075, AL5052

Messing C36000 (C26800), C37700 (HPb59), C27200 (CuZn37), C28000 (CuZn40)

Kunststoffe ABS, PVC, UPVC, UHMW, Nylons, ULTEMS, PC

Oberflächenveredelung:

Eloxiert, pulverbeschichtet, oxidiert, plattiert, gebürstet, poliert, verzinkt, gesprüht

Inspektionswerkzeuge:

Bremssättel, Gewindemikrosattel, Vorsprung, Stiftlehre

Zeichenformat:

JPEG, PDF, CAD, DWG, DXF, IGS, STP usw.

Phoenix Technical Engineering Co.,Ltd-CNC-Drehaluminium



Do du willst kaufenCNC-Drehaluminium? Kontaktieren Sie uns jetzt, wir bieten qualitativ hochwertigeCNC-Drehaluminium.


Hot Tags: CNC-Aluminium drehen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, kundenspezifisch, hohe Qualität, billig, fortschrittlich, Design, Qualität, Preis, Preisliste, niedriger Preis, Angebot

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
Tel:+86-18025323787E-Post:[email protected]

CNC Turning Aluminium
  • Air ProCNC Turning Aluminium

CNC Turning Aluminium

We specialize in working with our customers to custom, and deliver the highest quality parts and components at cost-effective prices, providing the features and functionality to control the production easier and more profitable.The following is about CNC Turning Aluminium related, I hope to help you better understand CNC Turning Aluminium.

Send Inquiry

Product Description

Customized CNC Turning Aluminium Manufacturers & Suppliers


CNC Turning Aluminium:


We specialize in working with our customers to custom, and deliver the highest quality parts and components at cost-effective prices, providing the features and functionality to control the production easier and more profitable.


Our highly trained staff and advanced facilities are capable of handling all aspects of manufacturing from most of the metal materials to plastic. We constantly invest in research and equipments to stay at the forefront of the industry, offering a variety of advanced technologies specifically designed to make CNC turning applications faster and more efficient.


CNC Turning aluminium:Aluminum alloy CNC turning parts has the characteristics of light weight, good rigidity, high strength, corrosion resistance, good appearance flatness and easy to manufacture complex and beautiful curved surface, so it is widely used in aerospace, vehicle engineering and other fields. Aluminum alloy thin-walled, frame and other structural parts have low rigidity, large milling allowance, poor processing technology, and are prone to deformation due to the effect of cutting force and cutting vibration in the cutting process. This paper reviews the research progress in cutting deformation of aluminum alloy structural parts at home and abroad


Name:

CNC Turning Aluminium

Equipment:

CNC Turning,Milling, Laser cutting,bending,punching,stamping machine,drilling,welding machines

Material:

Steel 1214 12L14,1215 etc

Bronze C52100, C54400, C51000

Stainless Steel SS201,SS303,SS304,SS316 

Aluminum Al6061, Al6063, AL7075, AL5052

Brass C36000(C26800),C37700(HPb59),C27200(CuZn37) ,C28000(CuZn40)

Plastics ABS, PVC, UPVC, UHMW, Nylons, ULTEMS, PC

Surface finishing:

Anodized, powder coated, Oxide, Plating, Brushing, Polishing,galvanized,spraying

Inspection tools:

Calipers,Thread Micro caliper,Projection,Pin gauge

Drawing format:

JPEG, PDF,CAD,DWG,DXF, IGS,STP etc

Phoenix Technical Engineering Co.,Ltd-CNC Turning Aluminium



Do you want to buy CNC Turning Aluminium? Contact us now,we provide high-quality CNC Turning Aluminium.


Hot Tags: CNC Turning Aluminium, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Customized, High Quality, Cheap, Advanced, Design, Price list, Low Price, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
Tel:+86-18025323787E-mail:[email protected]