CNC-Bearbeitungskomponenten
  • Air ProCNC-Bearbeitungskomponenten

CNC-Bearbeitungskomponenten

Im Folgenden geht es um CNC-Bearbeitungskomponenten. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, CNC-Bearbeitungskomponenten besser zu verstehen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

CNC-Bearbeitungskomponenten


Ein Verfahren zur Beseitigung des Formfehlers der sphärischen Oberfläche inCNC-Bearbeitungskomponenten

WannCNC-Bearbeitungskomponentensphärische Oberfläche ist immer mehr Quadranten Kugel und Oberfläche, aufgrund falscher Einstellung ist es sehr einfach, Schulter, Schaufel zurück und andere Bedingungen zu produzieren. Die Gründe sind folgende:

 

1. Bildung einer Systemlücke

Bei dem Antriebspaar von CNC-Bearbeitungsgeräten besteht ein gewisser Spalt zwischen der Gewindespindel und der Mutter. Mit zunehmender Zeit, in der das Gerät in Betrieb genommen wird, vergrößert sich der Spalt aufgrund von Verschleiß allmählich. Daher ist der Schlüsselfaktor, um das Auftreten der Schulter auf der Bearbeitungsfläche zu verhindern, der Ausgleich des entsprechenden Spaltes während der Rückwärtsbewegung. Normalerweise wird eine Messuhr verwendet, um den Abstand zu messen, und die Abweichungskontrolle liegt innerhalb von 0,01 bis 0,02 mm. Es sollte hier darauf hingewiesen werden, dass die Basis und die Stange nicht zu lang verlängert werden sollten, da der Ausleger lang ist, die Basis leicht mit Gewalt bewegt werden kann, was zu einer ungenauen Zählung führt und der Kompensationswert nicht wahr ist.

 

2. Ungleichmäßige Bildung der Werkstückbearbeitungszugabe

Vor der Fertigstellung der Konstruktionsfläche von CNC-Bearbeitungsteilen ist auch die Frage, ob die Bearbeitungszugabe der zu bearbeitenden Oberfläche durchschnittlich ist, ein wichtiger Grund dafür, ob die Formfläche die Konstruktionsanforderungen erfüllen kann, da die Bearbeitungsfläche nicht gleichmäßig und leicht zu formen ist "Reflexions" Abweichung. Daher sollte für die Teile mit hohen Anforderungen an die Oberflächenform vor dem Formen die Bearbeitungszugabe so durchschnittlich wie möglich sein, um die Konstruktionsanforderungen durch Bearbeiten eines weiteren Profils zu erreichen.

 

3. Unsachgemäße Werkzeugauswahl

Während des SchneidvorgangsCNC-BearbeitungskomponentenWerkzeuge entfernen die Rohstoffe durch die Hauptschneide. Nachdem der Bogen den Quadranten passiert hat und der Bogen die Schneidkante (den Schnittpunkt der Hinterkante und der Basisfläche) tangiert, kann der Schnitt zur Hinterkante hinzugefügt werden. Daher müssen wir bei der Auswahl oder beim Schleifen von Werkzeugen den Keilwinkel der Werkzeuge untersuchen.


Produktname

Bearbeitung von Automatisierungsteilen

Anwendung

Automatisierungsindustrie

Material

6061-T6

Oberflächenfinish

Silber / Matt schwarz / schwarz / rot / blau.

MOQ

Kein MOQ erforderlich, ein PC ist für uns in Ordnung

Angewandte Software

SCHRITT, IGS, PDF, DXF

Bearbeitungsausrüstung

CNC-Bearbeitungszentrum, CNC-Drehmaschinen, CNC-Fräsmaschine, Linearschneidemaschine, Schleifmaschine usw.

Test Ausrüstung

KMG-Projektion, Rauheitstester, Höhenmesser, Bremssättel, Werkzeugmikroskop, Handstempel, Mikrosattel, Messuhr, Gewindemikrosattel, Stiftlehre, Gewindelehre, Bremssattel, Durchlassmesser usw.

Toleranz

0.002

Bearbeitungsprozess

CNC-Bearbeitung, CNC-Fräsen und Drehen, Bohren, Schleifen, Biegen

Produktionszyklus

2 bis 3 Wochen

Verpackung

Einzelne Mehrzwecktasche, Sprudelbeutel, Holzkiste, Karton oder nach Ihren Wünschen

Unser Vorteil

1), schnelle Reaktion und schnelle Herstellung

2), pünktliche Lieferung

3), Ausgezeichnete Fähigkeiten und Ausrüstung

4), gute Qualität und angemessener Preis

5), Effizientes und professionelles Team


Phoenix Technical Engineering Co.,Ltd-CNC-Bearbeitungskomponenten


Möchten sie kaufenCNC-Bearbeitungskomponenten? Kontaktieren Sie uns jetzt, wir bieten qualitativ hochwertigeCNC-Bearbeitungskomponenten.


Hot Tags: CNC-Bearbeitungskomponenten, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, kundenspezifisch, hohe Qualität, billig, fortschrittlich, Design, Qualität, Preis, Preisliste, niedriger Preis, Angebot

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
Tel:+86-18025323787E-Post:[email protected]

CNC Machining Components
  • Air ProCNC Machining Components

CNC Machining Components

A method to eliminate the shape error of the spherical surface in CNC machining components. The following is about CNC Machining Components related, I hope to help you better understand CNC Machining Components.

Send Inquiry

Product Description

CNC machining components From China At a Low Price


A method to eliminate the shape error of the spherical surface in CNC machining components.

When CNC machining components spherical surface is more and more quadrant ball and surface, due to improper adjustment, it is very easy to produce shoulder, shovel back and other conditions. The reasons are as follows:

 

1. Formation of system gap

In the driving pair of CNC machining equipment, there is a certain gap between the lead screw and the nut. With the increase of the time when the equipment is put into operation, the gap gradually increases due to wear. Therefore, the key factor to prevent the shoulder from occurring on the machining surface is to compensate for the corresponding gap during the reverse movement. Usually, dial gauge is used to measure the clearance, and the deviation control is within 0.01-0.02MM. It should be pointed out here that the base and rod should not be extended too long, because the cantilever is long, the base is easy to be moved by force, resulting in inaccurate counting, and the compensation value is not true.

 

2. Uneven formation of workpiece machining allowance

Before finishing the design surface of CNC machining parts, whether the machining allowance of the surface to be machined is average is also an important reason for whether the forming surface can reach the design requirements, because the machining allowance is not uniform and easy to form a "reflection" deviation. Therefore, for the parts with high requirements on surface form, before forming, the machining allowance should be as average as possible to reach the design requirements by machining one more profile.

 

3. Improper tool selection

In the cutting process, CNC machining components tools remove the raw materials through the main cutting edge. However, after the arc passes the quadrant and the arc is tangent to the cutting edge (the intersection of the back edge and the base surface), the cutting may be added to the back edge. Therefore, when choosing or grinding tools, we must study the wedge angle of the tools.


Product name

Automation Parts machining

Application

Automation Industry

Material

6061-T6

Surface finish

Silver/Matt black/black/red/blue.

MOQ

No MOQ Required, one PC is fine for us

Applied software

STEP,IGS,PDF,DXF

Machining Equipment

CNC Machining Center, CNC Lathes, CNC Milling Machine, Linear cutting machine, grinding machine, etc.

Test equipment

CMM Projection, Roughness tester, Height gage, Calipers, tool microscope, Hand punch, Micro caliper, Dial indicator, Thread Micro caliper, Pin gauge, Thread gauge, Caliper gauge, Pass meter, etc.

Tolerance

0.002

Machining process

CNC machining, CNC milling and turning, drilling, grinding, bending

Production cycle

2 to 3 weeks

Packing

Single polybag, bubble bags, wooden case, carton box, or as your requests

Our Advantage

1), Quick Response and quick manufacturing

2), Delivery in time

3), Excellent Skill & equipment

4), Good quality and reasonable price

5), Efficient and professional team


Phoenix Technical Engineering Co.,Ltd-CNC Machining Components


Do you want to buy CNC Machining Components? Contact us now,we provide high-quality CNC Machining Components.


Hot Tags: CNC Machining Components, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Customized, High Quality, Cheap, Advanced, Design, Price list, Low Price, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
Tel:+86-18025323787E-mail:[email protected]