CNC-bearbeitete Teile
  • Air ProCNC-bearbeitete Teile

CNC-bearbeitete Teile

Im Folgenden geht es um CNC-bearbeitete Teile. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, CNC-bearbeitete Teile besser zu verstehen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

CNC-bearbeitete Teile


Die mechanische Bearbeitung, die hochpräzise Herstellung mechanischer Teile und die Bestimmung der Rohlingauswahl wirken sich nicht nur auf die Wirtschaftlichkeit der Rohlingherstellung aus, sondern auch auf die Wirtschaftlichkeit der mechanischen Bearbeitung. Daher wird bei der Bestimmung des Rohlings,CNC-bearbeitete TeileEs ist notwendig, nicht nur die Heißverarbeitungsfaktoren, sondern auch die wirtschaftlichen Faktoren sowie die Anforderungen der Kaltverarbeitung zu berücksichtigen, um die Herstellungskosten der Teile bei der Bestimmung des Rohlings zu senken.

 

I. Gießen: Das Gießverfahren sollte verwendet werden, um die rauen Teile mit komplexen Formen herzustellen. Gegenwärtig werden die meisten Gussteile durch Sandform hergestellt, die in manuelle Modellierung von Holzformen und Modellierung von Metallformmaschinen unterteilt ist.CNC-bearbeitete Teileeignet sich für die Kleinserienfertigung oder das Gießen großer Teile. Die Metallformmaschine hat eine hohe Formproduktivität und Gusspräzision, aber die Kosten für die Ausrüstung sind hoch und das Gewicht der Gussteile ist begrenzt, so dass sie für die Herstellung kleiner und mittlerer Gussteile in großem Maßstab geeignet ist. Zweitens kann eine kleine Anzahl kleiner Gussteile mit hohen Qualitätsanforderungen spezielle Gussteile wie Druckguss, Zentrifugalherstellung und Feinguss verwenden.

 

2. Schmiedeteile: Stahlteile mit hohen Anforderungen an die mechanische Festigkeit benötigen im Allgemeinen Schmiedezuschnitte. Es gibt zwei Arten von Schmiedeteilen: freies Schmieden und Gesenkschmieden. Das freie Schmieden kann durch Handschmieden (kleiner Rohling), mechanisches Hammerschmieden (mittlerer Rohling) oder Pressschmieden (großer Rohling) erfolgen. Diese Art des Schmiedens hat die Vorteile einer geringen Präzision, einer geringen Produktivität, einer großen Bearbeitungszugabe und einer einfachen Struktur, die für die Einzelstück- und Kleinserienfertigung sowie für die Herstellung großer Schmiedeteile geeignet ist.

 

Die Genauigkeit und Oberflächenqualität von Gesenkschmiedeteilen ist besser als die von freien Schmiedeteilen, und die Form von Schmiedeteilen kann komplexer sein, so dass die Bearbeitungszugabe verringert werden kann. Die Produktionseffizienz des Gesenkschmiedens ist viel höher als die des freien Schmiedens, erfordert jedoch spezielle Ausrüstung und Schmiedewerkzeug, sodass es für große Chargen mittlerer und kleiner Schmiedeteile geeignet ist.


CNC-bearbeitete Teile

 

Material

1. Aluminium: 2024,5052,6061,6063,6082,7075 (T6) usw.
Stahl: Kohlenstoffstahl (Nr. 10,15,20,25,30,35,40,45 ... 80).
legierter Stahl (15Cr, 20Cr, 42CrMo) und andere usw.
Edelstahl: 201.2202.301.302.303.304.316.317.420.430.440.630 usw.
Messing, Kupfer, Bronze: H62, H65..H90, HA177-2, HPb59-1, HSn70-1 usw.
Titan: TA1, TA2, TA3, TA4, TA5, TC1, TC2, TC3, TC4, TC5 usw.

2. Kunststoff: ABS, POM, PE, PP, PVC, PC, PMMA, Teflon, Nylon usw.

3. andere: Kohlefaser, Glas, Glasfaser, Holz, Hartgummi usw.

Material Certificate

SGS, ROHS usw.

Oberflächenbehandlung

Eloxieren, Schwärzen, Galvanisieren, Lackieren, Pulverbeschichten, Passivieren, Aufkohlen usw.

Produktname

CNC-bearbeitete Teile

Fertig

poliert, hochglanzpoliert, gebürstet, sandgestrahlt, Wärmebehandlung usw.

Toleranz

+/- 0,002 mm oder +/- 0,00008 Zoll

Oberflächenrauheit

Ra0.4 (gefräst oder gedreht ohne Polieren oder Schleifen)

Farbe

Eloxiert (schwarz, silber, blau, gold, rot, grün, pink usw.), gemalt (alle Farben)

Logo-Methode

Lasergravur, CNC-Gravur, Siebdruck usw.

Anwendung

Auto, Motorrad, Fahrrad, Luftfahrt, Elektronik, Medizin, Haushaltsgeräte, Maschine usw.

Akzeptanzstandard

100% Basis auf Produktionszeichnungen oder Mustern

CNC-bearbeitete Teile


Möchten sie kaufenCNC-bearbeitete Teile? Kontaktieren Sie uns jetzt, wir bieten qualitativ hochwertigeCNC-bearbeitete Teile.


Hot Tags: CNC-bearbeitete Teile, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, kundenspezifisch, hohe Qualität, billig, fortschrittlich, Design, Qualität, Preis, Preisliste, niedriger Preis, Angebot

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
Tel:+86-18025323787E-Post:[email protected]

CNC Machined Parts
  • Air ProCNC Machined Parts

CNC Machined Parts

Do you want to buy CNC Machined Parts? Contact us now,we provide high-quality CNC Machined Parts. The following is about CNC Machined Parts related, I hope to help you better understand CNC Machining Parts.

Send Inquiry

Product Description

CNC machined parts From China Manufacturers and Suppliers


Engaged in mechanical processing, high-precision manufacturing of mechanical parts and determination of blank selection, not only affect the economy of blank manufacturing, but also affect the economy of mechanical processing. Therefore, when determining the blank, CNC machined parts is necessary to consider not only the hot processing factors, but also the economic factors, as well as the requirements of cold processing, so as to reduce the manufacturing cost of the parts in the process of determining the blank.

 

I. casting: the casting method should be used to manufacture the rough parts with complex shapes. At present, most castings are made by sand mold, which is divided into wood mold manual modeling and metal mold machine modeling. CNC machined parts is suitable for small batch production or large parts casting. The metal mold machine has high molding productivity and casting precision, but the cost of equipment is high, and the weight of castings is limited, so it is suitable for large-scale production of small and medium-sized castings. Secondly, a small number of small castings with high quality requirements can adopt special casting, such as pressure casting, centrifugal manufacturing and investment casting.

 

2. Forgings: steel parts with high mechanical strength requirements generally need forging blanks. There are two kinds of Forgings: free forging and die forging. The free forging forging can be obtained by hand forging (small blank), mechanical hammer forging (medium blank) or press forging (large blank). This kind of forging has the advantages of low precision, low productivity, large machining allowance and simple structure, which is suitable for single piece and small batch production, as well as manufacturing large forgings.

 

The accuracy and surface quality of die forgings are better than that of free forgings, and the shape of forgings can be more complex, so the machining allowance can be reduced. The production efficiency of die forging is much higher than that of free forging, but it needs special equipment and forging die, so it is suitable for large batch of medium and small forgings.


CNC Machined Parts

 

 Material

1. Aluminum: 2024,5052,6061,6063,6082,7075 (T6) etc.
   Steel: carbon steel (No.10,15,20,25,30,35,40,45...80). 
   alloy steel (15Cr,20Cr,42CrMo) and other etc.
   Stainless steel: 201,2202,301,302,303,304,316,317,420,430,440,630 etc.
   Brass, copper, bronze: H62,H65..H90,HA177-2,HPb59-1,HSn70-1 etc.
   Titanium: TA1 ,TA2,TA3,TA4,TA5,TC1,TC2,TC3,TC4,TC5 etc.

2. plastic: ABS, POM, PE, PP, PVC, PC, PMMA, Teflon, nylon etc.

3. others: carbon fiber, glass, fiberglass, wood, hard rubber etc.

 Material Certificate

SGS, ROHS etc.

 Surface Treatment 

anodizing, blackening, electroplating, painting, powder coating, passivate, carburize etc.

Product name

CNC machined parts

 Finish 

polished, mirror polished, brushed, sandblasted, heat treatment etc.

Tolerance

+/-0.002mm or +/- 0.00008 inch

Surface Roughness

Ra0.4 (milled or turned without polishing or grinding)

Color

Anodized (black, silver, blue, gold, red, green, pink etc.), painting(all colors)

Logo Method

laser engraving, CNC engraving, screen-printing etc.

Application

auto, motorcycle, bicycle, aviation, electronic ,medical, home appliance, machine etc.

Acceptance Standard

100% base on production drawings or samples

CNC Machined Parts



Do you want to buy CNC Machined Parts? Contact us now,we provide high-quality CNC Machined Parts.


Hot Tags: CNC Machined Parts, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Customized, High Quality, Cheap, Advanced, Design, Price list, Low Price, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
Tel:+86-18025323787E-mail:[email protected]